suche Provider/ Hoster oder so *gg* für Homepage!!!

Pluto

Schokoladine
Hallo da ich ein kleines Probl. mit meine Homepage habe.
Suche ich nach einem neuen Homepage Anbieter.

Am besten natürlich kostenlos.

der Name ist mir insofern wichtig, dass ich unseren Namen vorran stellen kann. Was hintendran ist, ist mir egal!

Der Anbieter sollte einverstanden sein, dass man Photos von der eine Photohomepage hineinkopiert oder das man die möglichkeit hat viele viele Photos hochladen kann.

Also wer kann mir hier helfen?
Wo habt ihr euch angemeldet?
Wieviel zahlt ihr pro Monat/ Jahr?

lg
nadja
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: suche Provider/ Hoster oder so *gg* für Homepage!!!

Dann schau mal auf diese Seite: webhostlist.de hier findest Du eine Übersicht über das Angebot an Hostern und auch ein paar vergleichende Daten dazu.

Nachtrag:
Ich habe gerade mal wieder auf die Seite geschaut. Sie könnte vielleicht doch zu speziell für Deine Anfrage sein. Zumindest kannst du aber ein paar Infos finden.

Micha :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: suche Provider/ Hoster oder so *gg* für Homepage!!!

Danke dir.. bin echt froh ihrgendwelche links zubekommen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: suche Provider/ Hoster oder so *gg* für Homepage!!!

Hallo Nadja!

Also wir haben unsere HP bei www.strato.de angemeldet. Kostenlose bieten sie glaube ich nicht an, aber relativ günstige.

LG Reni

P.S. ich hab gerade geschaut die haben ein kostenloses Angebot bis zum 30.6. laufen
 
Oben