Suche: Prima Pappa Diner....

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Ich hab einen Hauck up'n down.

Der ist die gleiche Machart wie der Prima Pappa Diner.

Bezug ist Blau mit Winnie Pooh drauf.

LG
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Wir haben noch zwei von den Pappas auf dem Speicher stehen, einer mit beige-dunkelblauem Muster, einer mit hellblau -gelbem. Allerdings hab ich keine Ahnung, was das genau für Modelle sind, ist an dem Diner denn etwas dran, was die Stühle vorher nicht konnten?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Ich hab einen Hauck up'n down.

Der ist die gleiche Machart wie der Prima Pappa Diner.

Bezug ist Blau mit Winnie Pooh drauf.

LG

hab mal kurz nachgelesen.
Der Peg P.ist eben schon ab 3 Monaten - da man ihn so kippen kann.
Bei dem Hauck steht erst wenn das Kind selbständig sitzen kann.
Stimmt das??

Wir haben noch zwei von den Pappas auf dem Speicher stehen, einer mit beige-dunkelblauem Muster, einer mit hellblau -gelbem. Allerdings hab ich keine Ahnung, was das genau für Modelle sind, ist an dem Diner denn etwas dran, was die Stühle vorher nicht konnten?

Hm- da bin ich auch überfragt:cool:
Würdest du mir mal n Foto machen - denk find den dunkelbl. interessanter.?
Oder einen mit dem Muster im Netz suchen?

DANKE
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Hi Katja!


Ich hab immer noch keine Antwort, Sorry! Aaaber was ich schonmal sagen muss ist das mein Mann als er gestern danach geguckt hat weil er ihn schonmal hochholen wollte, der Gurt leider irgendiwe angeschimmelt ist weil das Ding in der Tiefgarage wohl irgendwie die letzten Wochen (vorher war er im Keller) zu feucht gestanden hat. Ich weiß jetzt nicht ob man den einfach ersetzen könnte und gut ist oder ob da eventuell was unters Polster gekommen sein könnte. Von dem her, ich will dir keinen Schrott andrehen, mein Mann is für verschrotten, ich kanns echt nicht beuerteilen..


Zu dem Sitzen also man kann den Pappa Diner ziemlich schräg machen Noah saß da drin als wir mit Beikost angefangen haben also laaaang bevor er selbststäändig sitzen konnte, den anderen kenn ich nicht.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

hab mal kurz nachgelesen.
Der Peg P.ist eben schon ab 3 Monaten - da man ihn so kippen kann.
Bei dem Hauck steht erst wenn das Kind selbständig sitzen kann.
Stimmt das??

DANKE

Unseren kann man auch kippen, dann noch höhenverstelbar und zusammenklappbar.
http://www.ebay.de/itm/Hauck-up-n-d...71085937164?pt=Hochstühle&hash=item3f1dfb220c da steht eine Beschreibung drin, nur unserer hätte einen anderen Bezug.

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Hi!


Also unseren könntest du haben wenn du magst, (weil die dringend einen brauchten und es mit dem Transport nicht geklappt hat haben sie sich anderweitig einen gekauft) aber wie gesagt siehe oben...



LG Julia
 
Oben