Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 15. September 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Vielleichts hats Berrit ja schon mal weiter verraten und muss dann hier nicht selbst schreiben ;o) - ansonsten freue ich mich aber auch Berrit, wenn du es hier dann mit uns teilen würdest.
    Denn Kichererbsenmehl habe ich bekommen und würde den Teig sehr gerne mal testen.

    Liebe, geduldige Grüsse
    Martina
     
  2. AW: Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

    Berrits Rezept kenne ich nicht, aber vielleicht ist das hier was?
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

    Irgendwie klingts, als würde da noch was fehlen bei dem Rezept ... aber danke, das hab ich beim Googlen nämlich nicht gefunden.
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

    So, ich hab Kichererbsenmehl hier, und auch mal Pfannkuchen damit ausprobiert. Gewöhnungsbedürftig ... und ähnliches "fürchte" ich auch bei Pizza ... Kommt da der Eigengeschmack auch so durch? Wenn ja, glaube ich lasse ich es lieber ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...