Suche Onkel Tobi Bilderbücher........

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lucy02, 11. August 2006.

  1. ........kennt die jemand und hat vielleicht sogar welche für uns? :)

    Die sind glaub aus den 70gern, hab selber noch eins aus Kindertagen. "Onkel Tobi fährt in die Stadt"
    Die Geschichten sind in Reimen geschrieben und ganz toll. Lucy liebt das eine, das wir haben :bravo:


    Wär prima, wenn ich noch andere finden würde


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche Onkel Tobi Bilderbücher........

    Neee, das würde ich nieeeee hergeben!!! Ist noch von mir früher!
    Ich habe neulich im Buchladen so einen Sammelband gesehen, da waren noch einige andere Geschichten mit drin, die ich garnicht kannte.
     
  3. AW: Suche Onkel Tobi Bilderbücher........

    Da hast du recht, so hab ich´s gar nicht betrachtet....ich würd ja meins auch nicht hergeben :-D

    Ein Sammelband wär prima :bravo: ......muß ich gleich mal schauen gehn...Danke!



    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...