Suche Onkel Tobi Bilderbücher........

L

lucy02

........kennt die jemand und hat vielleicht sogar welche für uns? :)

Die sind glaub aus den 70gern, hab selber noch eins aus Kindertagen. "Onkel Tobi fährt in die Stadt"
Die Geschichten sind in Reimen geschrieben und ganz toll. Lucy liebt das eine, das wir haben :bravo:


Wär prima, wenn ich noch andere finden würde


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Onkel Tobi Bilderbücher........

Neee, das würde ich nieeeee hergeben!!! Ist noch von mir früher!
Ich habe neulich im Buchladen so einen Sammelband gesehen, da waren noch einige andere Geschichten mit drin, die ich garnicht kannte.
 
L

lucy02

AW: Suche Onkel Tobi Bilderbücher........

Susa hat gesagt.:
Neee, das würde ich nieeeee hergeben!!! Ist noch von mir früher!

Da hast du recht, so hab ich´s gar nicht betrachtet....ich würd ja meins auch nicht hergeben :-D

Ein Sammelband wär prima :bravo: ......muß ich gleich mal schauen gehn...Danke!



Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Oben