Suche Nudelsalatrezept, der einen richtig umhaut!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sweety, 17. Juli 2005.

  1. Hallo,

    ich habe mir zwar 3 Rezepte ausgedruckt, die auch lecker klingen, aber wollte einen wirklich ganz, ganz tollen Nudelsalat für Dienstag zum Grillen mitnehmen. Da meine bisher alle nicht so "umwerfend" waren, wollte ich euch mal fragen, mit welchem Nudelsalat ihr die meisten Komplimente gekriegt habt???? :bravo:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Mit meinem italienischen Schichtsalat!
    Einfach Nudeln kochen (ich nehm meist Penne oder Farfalle), abgießen, abkühlen lassen. Tomaten in Scheiben schneiden, Mozzarella in Scheiben schneiden. Dann das Dressing zubereiten. Dazu brauchst du eine Zwiebel, Knofi, Salatcreme (bzw. Miracel Whip Balance oder Joghurt), Joghurt, Salz, Pfeffer, Basilikum. Das ganze schmeisst du z.b. in den Quickchef von Tupper und mixt das ganze durch (die Zwiebel werden so auch ganz fein gehackt). Dann schichtest du nen Teil Nudeln, bedeckst das mit nen Teil Tomatenscheiben, nen Teil Mozzarella und bedeckst das mit nem Teil der Soße. Dann das gleiche nochmal, mit Soße abschließen.

    Fertig!!
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
  4. Vielen Dank ihr Beiden!

    @ Conny, ja so ein Quick-Chef ist was feines. Hab den vor kurzen günstiger gekauft. Und er ist in BLAAAAAUUUUUU.... :grins:

    @ Späte Mama

    Das hatte ich mir auch ausgedruckt. Habe aber jetzt keine Gelegenheit mehr zu probieren und von daher frag ich einfach mal, welcher sehr überzeugend ist.
    Ich werde den dann morgen machen, und Conny, Deiner klingt auch verdammt lecker und ich liebe Tomaten und Mozarella. Werde ich auf jeden diese Woche auch noch machen. Ich werde noch Nudelsalat süchtig. :kicher:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Conny`s Schichtsalat durfte ich letzte Woche selber probieren und der war suuuuper.

    Der Spagettisalat ist auch oberlecker, denn mache ich öfter.

    Du hast also die Qual der Wahl.

    :winke:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann dir auch nur Stephanies Spagettisalat empfehlen. :jaja:
    Den habe ich vor einiger Zeit auf eine Party mitgenommen und alle wollten das Rezept haben. ;-)

    :winke:
     
  7. Hab meinen Mann gefragt, was er davon hält, er findet Spaghetti als Salat nicht so toll. Das würde nicht zum Grillen passen. Ich solle was Traditionnelles machen.

    Werde ihn trotzdem machen, weil es was anderes ist. Und wenn hier alle so begeistert davon sind..... :bravo:
    Wieviel Löffel Gemüsebrühe muss ich denn auf die 300 ml reintun, weil man den ja dick anrühren soll? Muss man den dann in den Kühlschrank tun???
    Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich werde am Mittwoch berichten, was die Leute dazu gesagt haben. Es werden 20 Leute davon kosten (muss dann die Menge denk ich mal verdoppeln)
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    ich hab diesen http://www.schnullerfamilie.de/threads/5449 zum grillen gemacht.

    Es waren alle total begeisert.

    Schmeckt total lecker.

    Jetzt weiß ich auch was ich morgen mache den Spagettisalat.mmmm
    Der hört sich richtig lecker an.

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spaghettisalat rezept tupper

    ,
  2. tupperware rezept spaghettisalat

Die Seite wird geladen...