Suche Nokia Klapphandy

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Susa, 15. Oktober 2013.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...für meine Schwiegermutter. Sie hatte ein Nokia 6131 und kam damit gut klar, jetzt hat sie ein neues und da ist ihr irgendwie alles zu klein und mit der Tastensperre kommt sie nicht klar. Nokia sollte es sein, da sie nie was anderes hatte und nicht sonderlich lernfähig/-willig ist :sagnix:
    Hat jemand noch so nen Knochen in der Schublade liegen?
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Suche Nokia Klapphandy

    Wie mich mein Schaefchen gerade aufklaerte, ist das hier rumliegende Nokia 6111 kein Klapphandy, sondern ein Schiebehandy.

    Wie auch immer, es ist hier uebrig, ein Ladegeraet finde ich sicher auch noch. Zubehoer moeglicherweise ein Headset oder so. Es funktioniert jedenfalls.

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  3. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Suche Nokia Klapphandy

    Ich hab noch das Nokia 7373 rumliegen. Kann aber grad nicht sagen ob ich noch das Ladekabel hab. Liegt im Schlafzimmer und Männe schläft.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche Nokia Klapphandy

    Ladekabel haben wir genug, ich schau mir die Modelle gleich mal an...ich melde mich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...