suche nicht langweiliges tofu rezept

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Flotschi, 13. April 2004.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    ihr lieben,
    ich kann den tofu mit soviel sojasauce beträufeln wie ich will- er möchte einfach nicht schmecken. beim japaner wo ich regelmässig einkehre, ist der tofu ein traum - aussen knackig, innen weich. und ich brate und tunke und krieg ihn einfach nicht hin.
    habt ihr víelleicht ein paar tipps für mich?
    liegrü
    simone
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Zukuenftig nur noch beim Japaner Tofu essen :weghier:
     
  3. halo simone,

    es hängt SEHR davon ab, wo man den tofu kauft. manche sorten sind nur bröselig und taugen nichts. am besten in asia-shops kaufen und auch von dort testen, bis du das richtige gefunden hast.

    wenn du tofu anbrätst, probiere ihn vor dem braten in stärke zu wenden, das macht eine knackige kruste.

    :koch: gabriela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...