Suche nettes und gutes Hotel am Gardasee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Gloria, 4. März 2005.

  1. Hallo,
    ich möchte meinem 3,5 jährigen Sohn eine Freude machen und so wie letztes Jahr ein paar Tage am Gardasee verbringen.

    Leider finde ich aber nichts passendes.
    Meine Wünsche:
    - Es sollte ein Hotel mit Frühstück sein (möchte mich ja auch mal verwöhnen lassen :) - kein Camping oder Bungalow! (da wir nicht mal eine Woche fahren!)
    - das Hotel sollte nach Affi sein - also so Bardolino bis Sirmione
    - kann auch ein Bauernhof sein
    - preislich natürlich auch im Mittelwert liegen bzw. verlangen die meisten ja schon für Kinder ab 3 Jahren 50%
    - und natürlich sauber und eventuell einen Blick zum Gardasee

    ..ist dies vielleicht zu viel was ich verlange/wünsche.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, somit die Fragerei vom Gardaland fahren endlich beendet ist ;-).

    Gloria
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...