Suche Neoprenanzüge 122 und 140

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Neoprenanzüge 122 und 140

Decathlon hat Eigenmarken, deshalb sind die so günstig. die Sachen von D. sind in der Regel auch qualitativ ganz schön. die tshirts von Tribord oder Quetchua z.B. sind sowas von weich und formstabil, dass sie locker top-marken schlagen. und die günstigen Wanderschuhe um 15 Euro hat die Madam schon seit Jahren.
Ich mag die Sachen von Decathlon sehr gern, preislich sind sie oft echt unschlagbar. wo gibts denn sonst noch nen Fleecepullover um 6 Euro der drei Jahre lang hält und immer noch wie neu aussieht :bravo:

Der Neoprenshorty ist halt recht dünn, sehr leicht, elastisch, aber so akzeptieren ihn die Kinder auch. als Kälteschutz für die Nordsee wär er sicher bissi dürftig aber für ein Bad, als Windschutz beim Surfen, sonnenschutz beim Schnorcheln etc. ist er klasse.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Neoprenanzüge 122 und 140

Danke, Lucie - und sorry, Kim, für das Schreddern, ich hau auch gleich wieder ab :oops:. Nur dies noch: Ich wollte gern bestellen, aber mich stört enorm, daß ich wieder mal keine Möglichkeit habe zu bestellen, ohne denen zunächst mal alle meine Daten zur Verfügung zu stellen :( - ich muß erst mal den Newsletter bestellen, bevor ich ihn wieder abbestelle, habe keine Möglichkeit, dem von Anfang an zu widersprechen, das nervt mich enorm :bruddel: . Sonst hätte ich da gern zwei Anzüge bestellt :umfall:

Nun bin ich aber auch weg :winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche Neoprenanzüge 122 und 140

Kein Stress, Annie, bin grad ganz begeistert was die alles haben auf der Homepage. Muss ich morgen mal
mit den Mädels Onlineshopping machen....

Lucie, schickst du mir ein Mail mit Deinen Bankdaten? Sind 10 EUR okay?
 
Oben