Suche Musicvideo, wo Männer in Einhorn-Kostümen rumrennen

Idefix

Gehört zum Inventar
:umfall: Baaahhh, ich könnt verrückt werden. Mayleen hat gestern ein Musicvideo gesehen, wo Männer in Einhornkostümen rumrennen. Gesungen wird es von einem/ einer Blonden.

Ich habe sie dann gefragt,

... wer das Lied singt, (zumindest ob männlich oder weiblich)
.... wie das Lied heißt,
... eine Textpassage aus dem Lied
... den Refrain
... ob das Lied romantisch ist, schnell, langsam, rockig... ...

Da kam nur ein : "Weiß ich alles nicht, aber das Lied ist sooo schön. Wie heißt das denn nu? "

Ja hallo?? :bruddel: Ich finde es ja toll, das mein Kind mich für allwissend hält, aber das bin ich nun mal nicht.

Deshalb jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Musicvideo mit den besagten Kriterien? (also Männer in Einhornkostümen)???

Ich bin hier am verzweifeln, die hört ja auch nicht auf zu fragen. Mein :"Mayleen, ich weiß es leider nicht" wird ja konsequent ignoriert. :trotz:

Menno. Kann mir wer helfen???
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Musicvideo, wo Männer in Einhorn-Kostümen rumrennen

Ich frag mal meine Schwester wenn sie heim kommt - die Beschreibung passt genau auf den Quatsch, den sie sich immer anguckt.

Dauert aber noch a bissla, heut hat sie lang und ich muss zum Zahnarzt!
 
Oben