Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 29. November 2005.

  1. ..............Küche und Bad.

    Denn, so hab ich festgestellt, mehr brauchen wir nicht!

    Allerdings hab ich an die Einrichtung sehr spezielle Anforderungen.

    1. Familienbett: Dieses sollte mindestens die Maße: 8m x 2m haben (wobei 3m x 2m für Nico gebraucht werden) Dieser Wunsch entsteht, weil derzeit der größte Streit darin liegt, wer wann bei Mama und Papa schlafen darf, das Spiel spielen neuerdings selbst die Großen. Wenn Nico dann ab drei Uhr noch dazu kommt, ist in unserem 1,40 Bett kein Schlafen mehr.

    2. Arbeitsplatten: diese sollten so ums Bett angeordnet sein, dass zum Einen JEDER einen eigenen PC-Arbeitsplatz hat und benutzen kann und zum Zweiten, so, dass niemand auf den Monitor des Anderen schauen kann. Achso, sie sollten in ausreichendem Maße vorhanden sein, dass mindestens 6 PC-Arbeitsplätze eingerichtet werden können. Am günstigsten wäre es, wenn die Tastaturen vom Bett aus zu erreichen wären, damit man nicht mehr so weit laufen muss.

    3. Eine Kochküche wäre von Vorteil, am besten gleich mit Koch........denn Muttern kann es essenstechnisch grad wieder keinem recht machen.

    4. Ein Bad mit Badewanne und Dusche ist dringend von Nöten weil ein Teil der Familie lieber badet, der andere lieber duscht, desgleichen 6 Klos, denn es entscheiden sich immer alle gleichzeitig, aufs Klo zu gehen. Meist ist eine Warteschlange vor dem derzeit einzigen Klo und der letzte, der die Entscheidung trifft, muss sich nach halbstündiger Wartezeit die nassen Sachen vom Hintern kratzen.

    5. Fenster brauchen wir nicht unbedingt, erst recht keine Rollläden, denn die geben eh den Geist auf, und wenn nicht, hilft Nico mit der Schere nach........
    Strom wäre nett.

    6. Die Abstellkammer. ihr fragt Euch sicher, wieso ich sowas bei einer derart eingerichteten Wohnung brauche??? Ganz einfach: Ein Plätzchen zum Nähen für Mama...........


    Hat jemand sowas im Angebot???
    Ansonsten hätte ich derzeit auch nichts gegen einen familienfreien, kostenlosen Urlaubsplatz einzuwenden.........


    leicht ironisch Grüße von :giraffe:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    :p Ich kann Dir leider kein Appartment dieser Art bieten, aber Du hast mal wieder köstlich geschrieben.

    LG
    CLaudia
     
  3. AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    Bine...ich schrieb ja schon: Lese Dich so gerne, auch diese Geschichte wieder!

    Helfen kann ich Dir im Moment leider nicht, aber falls die 6 PCs mal stehen sollten, kann ich Dir bei der Vernetzung gerne behilflich sein!
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    :weglach:

    Sehr schön geschrieben!

    Leider kann auch ich dir nicht mit solch einer Wohnung dienen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    ...............und ich schrieb schon: Hätte ich das eher gewußt, hätte ich noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr geschrieben :wink:


    *lachlaut* ich würde DIESES Angebot nicht ZU laut sagen, könnte sein, dass ich drauf zurückkomme :D

    @ all, sollte Euch etwas in der Art unterkommen, ich bin für Angebote jederzeit offen.......


    LG :giraffe:
     
  6. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    Hmmmm Binchen, hänge mal deinen großen Wunsch an einen Weihnachtsbaum.

    Habt ihr nicht auch sooooo einen großen Wunsch-Weihnachtsbaum in Bochum?

    Grüßle Bruni
     
  7. AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    Neeeeeeeeeeeeee, ein solcher Baum ist mir hier nicht bekannt, wenn Du einen solchen Baum in der Nähe hast, vieleicht kannst Du?????

    :giraffe:
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche möblierte Einraumwohnung mit Abstellkammer....

    Oh man, Bine, die Geschichte ist wieder der Brüller! Du kannst so schön schreiben und mein Mitleid hast Du auf jeden fall *gg*!
    Viel Glück bei der Wohnungssuche!

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...