Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich muss immer ein gutes Stück zum Kiga laufen. Die Schlepperei von Babysafe wird anstrengend, bzw. der "Umzug" in den nächsten Sitz steht auch schon bald bevor. Eine Mutter vom Kiga trägt ihren Junior immer in der Manduca vom Auto zum Kiga, das find ich klasse. Gestern durfte ich mal probieren und muss sagen, die Manduca scheint echt praktisch. Emilia mag das Tuch nicht so gerne, sie sieht zu wenig und die Binderei nur um kurz in den Kiga und wieder raus zu gehen ist mir zu mühsam.
Kurz und gut: Ich hab hier ein Tragetuch von Storchenwiege in Rot (auch im Forum gekauft) mit zwei Slings, das täte ich im Tausch anbieten, oder wenn jemand nur das Tuch mag, evt. auch veraufen. Länge muss ich schauen... mein langes Tragetuch behalt ich trotzdem noch ;)

Grüssle Sabrina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Brini, die Manduca ist toll! :jaja:
Ich setz mich im Auto immer quer auf den Beifahrersitz, also Füße aus dem Auto raus, und pack mir Fenja da rein. Z. B. wenn wir zu Ikea gehen.

Allerdings hab ich kein abzugeben, wollte nur loben! :)

Allerdings fand ich vom handeln her das Teil noch besser, was Mel hat (Mel und Rol), weiß aber nicht mehr wie das hieß. Evtl. fragst du sie mal. Die ist viel einfacher zu schließen, vom Prinzip her aber gleich wie die Manduca!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Hab zwar auch keine (mehr) abzugeben, aber wollte auch mal den Babybjoern ins Gespraech bringen...superbequem und einfach und beide haben ihn gelibet...kann man spaeter die Kids auch so reinsetzten, dass sie nach vorne sehen koenne, das fanden beide Klasse...

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Laelie, was hast Du dir preislich vorgestellt? Oder magst Du evt. wirklich tauschen? Das Modell ist ja suuuuper schön mit den Schmetterlingen, und ich bin ein Braun Fan :herzchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Ach nee, bitte nicht den Babybjörn :ochne:

Brini,
ich würde wohl auch tauschen wollen. Das Storchenwiege Leo bordeaux find ich jedenfalls sehr schön :) (obwohl ich eigentlich mehr als genug Tragetücher hab :oops:) - du schreibst noch was von Slings? Was hast du denn da, da hab ich noch nicht so viele :hahaha:

Verkaufen würd ich die Manduca aber auch, hätte da aber schon gerne noch 70 € inkl Versand für. Ist halt ein limitiertes Sondermodell und neu nicht mehr erhältlich :cool: aber wirklich wunderschön, wir sind auch ganz oft drauf angesprochen worden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben