Suche mal wieder Adventkalender...

cecafu

Oberhenne
AW: Suche mal wieder Adventkalender...

:achwiegu:Meine Arbeitskollegin rief gerade an.
Sie hat beim Marktkauf noch 2 Kalender bekommen.
:)

Für 12,95€ das Stück ;-)

Danke für eure Mühe :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal wieder Adventkalender...

Glühstrumpf

Dann hoffe ich mal , das ich meine beiden reservierten nicht nehmen muß, bzw. sie gar nciht mehr lieferbar sind.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche mal wieder Adventkalender...

Glühstrumpf

Dann hoffe ich mal , das ich meine beiden reservierten nicht nehmen muß, bzw. sie gar nciht mehr lieferbar sind.

Du hast doch nix angezahlt, oder?
Reservieren heißt ja nicht gleich, dass man sie nehmen muss.
Schließlich haben wir einen freien Wettbewerb und da kann sich ja wohl jeder Verkäufer denken, dass man sich parallel andersweitig umschaut.
;-)

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal wieder Adventkalender...

ne, nix angezahlt, da fehlt auch das smily ;)

Bei ebay würde ich die mit Sicherheit reißend loswerden, denn wenn die jetzt schon mit 39€ gehandelt werden, ist das in 2 woche sicher noch mehr ;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal wieder Adventkalender...

Hallo Bine.
Jetzt hab ich ein Anliegen. Bräuchte den Kalender auch noch. Meinst du deine Freundin würde im Marktkauf schauen ob sie noch einen bekommt :oops:
 
Oben