Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:hahaha:


Wieso verwirrst du mich eigentlich so??? Arni's Mamaaaa!! Hä? :bruddel:

:verdutz: DAS sagt ja die Richtige :bruddel:
War es nicht so, meine Liebe, dass DU mit einem Nameswechsel hier für Verwirrung gesorgt hast :???:



Ernstings Family hat geantwortet: Leider nix mehr im Lager! :(

Mist ! Ich drücke Dir weiter die Daumen :jaja: irgendwo auf dieser grossen weiten Welt muss es doch einen Zwilling von Ernst geben !!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:verdutz: DAS sagt ja die Richtige :bruddel:
War es nicht so, meine Liebe, dass DU mit einem Nameswechsel hier für Verwirrung gesorgt hast :???:

Da war damals im Zuge einer ganzen Namenswechsel-Aktion! :jaja:
Da waren eh alle verwirrt, weil viele sich einen anderen Namen zugelegt hatten.



Mist ! Ich drücke Dir weiter die Daumen :jaja: irgendwo auf dieser grossen weiten Welt muss es doch einen Zwilling von Ernst geben !!!

Naja, Zwilling und Drilling sind schon hier! :zwinker:
Du wirst es nicht glauben, aber wir brauchen noch einen Vierling!

:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Was ist denn das überhaupt für ein Ding?

Ein Nilpferd? Dann könnte ich ja nebenher auch mal auf die Suche gehen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Naja, Zwilling und Drilling sind schon hier! :zwinker:
Du wirst es nicht glauben, aber wir brauchen noch einen Vierling!

:umfall:

hihi, kannst ja einen klonen/kopieren ;)

IMo gibts doch bei Ernstings auch welche, die sehen so ähnlich aus, vielleicht wäre ein "Cousin" oder ne "Cousine" zu dem Schnuffel ganz nett.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ist das der hier?

Die Farbe kommt bei Ebay nur so knallig grün rüber:???:

*kreeiiiiiiiiiiiisch*


GENAU! :achwiegu:

Danke! :bussi:

Und ich hab sogar noch eins bei ebay eben entdeckt!

Juhuuuu! :bravo:

Hach, manchmal muss mal einfach eben einen Fred im Forum eröffnen, dann lösen sich die Probleme von alleine! :rolleyes:

Jetzt bitte Daumen drücken, dass ich die auch bekomme!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

uuiiiii - Luca hat wohl nen hohen Kuschelbedarf :herzig:

:)

Ein "Ernst" bei Oma H., einer bei Oma E. und einer bei uns! :)

Durch die wechselnden Betreuungen war das einfach notwendig.

So muss ich nicht ständig an den hochwichtigen "Ernst" denken, wenn ich Luca morgens kurz vor der Arbeit zur Oma bringe.

Ganz fatal, wenn ich den vergessen hatte! Luca schläft nämlich niemals ohne Ernst! :rolleyes:
(Unsere Schuld im übrigen, denn Erst haben wir ihm immer ins Bett gelegt ... WIR haben den quasi ausgesucht und Luca hat ihn "angenommen")

Jetzt am WE passierte dann aber das unfassbare ... Luca hat seinen Ernst hier zu Hause in den Mülleimer geworfen und der landete in ekeligen Zwiebelschalen!
Also musste ich ihn waschen! :umfall: Und hatte keinen Ersatz für den Mittagsschlaf hier, weil das Ding nicht trocken wurde! :roll:

Tja, also muss jetzt Ernst Nr. 4 her ... Notfall-mäßig halt! :hahaha:
 
Oben