Suche Lego Duplo

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

@Carolin: Ja er wird schon 6 und Lea 7. Die Zeit vergeht viel zu schnell....
Habe mit den beiden gesprochen und sie haben unter protest mir mitgeteilt, dass sie bestimmen wollen wann SIE zu alt für die Duplo Steinen sind. Da war ich einfach nur baff. Kann sie also noch nicht hergeben. Werde mich aber bei dir melden, falls dies in den nächsten Tagen oder Wochen überdenkt wird.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lego Duplo

Danke schon mal euch beiden. Ich meld mich nochmal bei euch. Kann grad nur mit dem Handy und Internet weil wir hier einen Totalausfall haben :bruddel: hoffe das ist bis morgen behoben.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lego Duplo

So jetzt hatte ich das hier dann doch vergessen.

Wieviele Teile sind denn in der Steinekiste ungefähr drin?

:winke:
 
Oben