Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Danke, Jona, aber nein, ich such eben nicht diese normale Art von Keksdosen sondern eher diese wie ich sie verlinkt habe (da ist der Deckel auch festgemacht).

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Äh, also der Deckel ist mit der Dose verbunden und ich würde sie halt mit dem Rucksack mitschicken, für nix Geld, für ein Foto habe ich im Moment keinen Nerv, bzw. keine Ruhe, ich bin ja eh noch x Kinder Fotos schuldig:umfall::umfall:sorry, das ist einfach im Moment zuviel Aufwand.

Lg
Su

Ja wunderbar, schick sie mit. Gerne :) Und ja, dass du kein Nerv hast, ist verständlich (sorry, hatte erst nicht mehr dran gedacht und das Posting erst nachhher gelesen)

Lieben Gruss
J.
 

Jona

mit Schild
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Danke, Jona, aber nein, ich such eben nicht diese normale Art von Keksdosen sondern eher diese wie ich sie verlinkt habe (da ist der Deckel auch festgemacht).

Lieben Gruss
J.

Ja, das hab ich erst in deiner Antwort auf Su gelesen :) Bei den ersten kann man ja nicht sehen, ob der Deckel fest ist- bei den runden von Janosch hingegen sicher nicht fest.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Ja wunderbar, schick sie mit. Gerne :) Und ja, dass du kein Nerv hast, ist verständlich (sorry, hatte erst nicht mehr dran gedacht und das Posting erst nachhher gelesen)

Lieben Gruss
J.

Gerne, ich weiß auch nicht wir sind irgendwie total überfordert im Moment:umfall::zeitung:

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Dann vergiss diese Sachen erstmal, Su. Wenn euer Alltag wieder eingekehrt ist, kannst du son Popelkram erledigen, ok?

Lieben Gruss und gute Nerven
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Ja, das hab ich erst in deiner Antwort auf Su gelesen :) Bei den ersten kann man ja nicht sehen, ob der Deckel fest ist- bei den runden von Janosch hingegen sicher nicht fest.

LG

Jona, aber die runden kann ich nicht stapeln. Danke dir trotzdem fürs Suchen :)

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Dann vergiss diese Sachen erstmal, Su. Wenn euer Alltag wieder eingekehrt ist, kannst du son Popelkram erledigen, ok?

Lieben Gruss und gute Nerven
J.

Du Liebe, wenn ich kein Foto machen muss ist es kein Problem, beim nächsten Gang dran vorbei pack ich die einfach und steck sie zu dem Rucksack:hahaha: das schaffe ich so ca. in einem Zeitraum von 2 Wochen:hahaha::cool:

Lg
Su
 
Oben