Suche lange Schlafis ab Gr. 140 für Mädchen

sandra.mo

heisser Feger
AW: Suche lange Schlafis ab Gr. 140 für Mädchen

*lach* ...nee, muss nicht sein...wenn die doof wären, würdest Du mir sie bestimmt nicht anbieten und dat Mariesche hätt sie nicht getragen :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche lange Schlafis ab Gr. 140 für Mädchen

Auch wieder war :mrgreen:

Ich guck morgen früh wie ichs am günstigsten verschicken kann und meld mich dann :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche lange Schlafis ab Gr. 140 für Mädchen

Sandra, ich nehm dann die zu kleinen von Paula und was du sonst noch so hast ;-)

:bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Suche lange Schlafis ab Gr. 140 für Mädchen

Huhu Caro :winke:

dat Paulinsche ist der Sachen-Terminator :baby: DIE bekommt wirklich fast alles kaputt und DAS als Mädchen...wobei sie ja selber sagt, dass sie kein 'richtiges' Mädchen ist :cool:
Deswegen kaufe ich für Paula am liebsten nur gebrauchte Sachen, dann tut es nicht so 'weh' ...im Moment hat sie 5 Jeans und von denen sind bei dreien schon wieder die Knie durch :umfall: ebenso die Leggings und in ihre Strumpfhosen schneidet sie gerne mal Löcher...

Sollten wir mal etwas 'Schönes' durch die aktive Tragezeit 'bringen' denke ich an Dich, aber bis jetzt ist alles in der Altkleidersammlung zu Gunsten der Kita/Hort gelandet...


:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche lange Schlafis ab Gr. 140 für Mädchen

:winke: Sandra,

naja dann ist das ja nicht viel anders bei euch als bei uns. :umfall:

Bisher war eigentlich immer nur Gianluca der, der mit Löchern in den Hosen rumlaufen musste, aber Giuliana gesellt sich jetzt dazu :umfall:

Bei den Strumpfhosen sinds entweder die Knie oder ständig Löcher an den Zehen :rolleyes:

Und ansonsten hat sie irgendwie nen Wachstumsschub hingelegt, so dass alle Oberteile zu kurz sind - ich werd noch arm...

Ich könnt ja mal wieder hier ne Suche starten, aber irgendwie hatte ich die letzten paar Male kein Glück, deshalb dachte ich, ich muss jetzt in die Offensive gehen und dich direkt anquatschen :-D

:bussi: Caro
 
Oben