Suche: Langarmshirt von H&M bunt-geringelt, 116 od. 122

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

vielleicht hab ich ja Glück?

Sonjas absolutes Lieblingsshirt ist jetzt endgültig zu klein und zu verfleckt...

Es ist dieses hier. Man kann vom vielen Waschen die Farben schon gar nicht mehr gut erkennen :hahaha: Die hellen Streifen sind eigentlich nicht alle rosa, ein Teil davon war glaub ich mal ganz weiß, und es sind auch hellgrüne dabei.

Also falls es jemand erkennt und in Größe 116 oder 122 übrig hat, bitte melde Dich! DANKE :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Langarmshirt von H&M bunt-geringelt, 116 od. 122

Das ist ja schön :jaja:
Ich habe aber nur was Ähnliches...

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche: Langarmshirt von H&M bunt-geringelt, 116 od. 122

... wie ähnlich? Du machst mich neugierig :) - raus mir der Sprache ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Langarmshirt von H&M bunt-geringelt, 116 od. 122

Geringelt, aber andere Farben und von Jako-o ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche: Langarmshirt von H&M bunt-geringelt, 116 od. 122

Meinst Du dieses hier:

595497_3.jpg


- nehm ich auch wenns zu haben ist!

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Langarmshirt von H&M bunt-geringelt, 116 od. 122

:jaja: Das ist das Shirt, aber es sind nicht die Farben, die wir haben ;-)
 
Oben