Suche langärmliges Nachthemd um die Gr.116 rum

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Große hat ein langärmeliges Nickinachthemd von Tchibo geschenkt bekommen- und jetzt will meine Kleine auch unbedingt ein langärmeliges Nachthemd haben!

Es soll um die Gr.116 rum sein- ideal wäre es, wenn es das gleiche pinkgeringelte Nachthemd wäre von der Großen, ist aber kein Muss.

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Suche langärmliges Nachthemd um die Gr.116 rum

:winke:
Hast du ein Bild von dem, das du suchst? Ich hab hier eins von Tschibo, 110/116, hat ne Tasche drauf, und an der Tasche ist noch ein Anhänger angenäht.
Ich kann leider (immer noch nicht :oops: ) keine Bilder einstellen.
Aber falls es das ist, was du suchst, kannst du es gerne haben, Svea ist es mittlerweile viel zu klein.
LG Sanni
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche langärmliges Nachthemd um die Gr.116 rum

Sanni, ja, genau mit einer Tasche und an der Tasche noch so ein Anhängerchen an einem Faden dran! Ich bin mir ganz sicher, daß wir vom gleichen reden- und lange Ärmel hat es auch?

Supi- ich nehme es ungesehen, bitte PN an mich mit Bankdaten und Gesamtbetrag!

Ganz lieben Dank, ich freu mich grad richtig!

Liebe Grüße
Alex:laola:
 
Oben