Suche Lambertz Kalender

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hat jemand von euch vielleicht Connections zu Lambertz. Ich hätte zu gern einen 2008 Kalender mit den Orient Motiven *augenklimper*

Also ich finde ich habe den echt verdient :)

Alles Liebe
Mischa
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lambertz Kalender

hm, wir haben den Lagerverkauf hier vor der Tür, aber ob der sowas hat?
Ich kann ja mal betteln gehen ;)

Is da denn was zu futtern drin oder nur Bülders?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lambertz Kalender

öhm, verkaufen Lebkuchen und Kekse, Baumkuchen, die Eigennamen Kinkartz, Weiss etc. fallen da auch drunter.
Berühmt geworden durch die Aachener Printen würd ich sagen. ;)
UNd sind sehr legga.

Übrigens der Aldi-Baumkuchen ist ein Lambertz, wenn du den schonmal probiert hast.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

Muß man kennen Susa und im Wersverkauf gibt es den leider auch nicht, da bin ich mir sicher. Nein das ist von einem berühmten Fotokünstler und sowas bekommen nur gute Kunden und Geschäftspartner. Und das einzig Süße an dem Kalender sind die leicht bekleideten Damen im orientalischen Stil. Was den Kalender natürlich uimso beliebter = seltener macht.

:heul: Ich will so einen, ich will, ich will, ich will
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Suche Lambertz Kalender

Mischa,

meinst Du den?

http://www.lambertz.de/index.php?MEN=INFOMIX&SUBNAV=kalender&TPL=tpl_in_lam_kalender.html

Ist ja fast so aufgezogen wie der Pirelli-Kalender:umfall:

Ich gehe heute Mittag sowieso in die Frankfurter City. Da gibst es so ein Schoko-Fach-Geschäft. Denke auch, dass es dort Lambertz gibt. Werde mir einen hoffentlichen vorhandenen männlichen Verkäufer schnappen und meinen Charme einsetzen. Vielleicht habe ich ja Glück....

Bussi

Heike
 
Oben