Suche: La Le Lu Spieluhren

E

Enie

AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

Oh prima, Conny! Ich darf gerade nichts anfordern (obwohl ich genug Tickets hätte), sagt das System. :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

Komisch, das hatte ich noch nie :???: Auf jeden Fall bekommt unser Edelstein jetzt das Bienchen und nen Stern ;-)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

Ja ein grosses Dankeschön an dich, Conny :bussi: Aktuell muss ich nämlich beim ins Bett bringen immer beim letzten Kind zum ersten ins Zimmerchen schleichen und das Oergeli rausholen, damit das letzte Kind auch die Musik kriegt *g*

:winke: J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

Das darfste ja noch etwas länger machen :cool: Aber ein Ende ist abzusehen :hahaha:
 
Oben