Suche Kuchenrezept fuer Moehrenkuchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Fidelius, 21. Juni 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und zwar ist das irgendwas wo Möhren drin sind.
    Wir waren Samstag auf nen Sommerfest, da gab es superleckeren Kuchen mit Möhren. Kannte ich bis dahin noch gar nicht, aber es hat sooooooooo lecker geschmeckt, das ich den jetzt gern mal backen möchte.

    Weiß vielleicht jemand, wie der Kuchen heißen könnte und hat vielleicht sogar noch das rezept dazu????


    GLG
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Carina,

    vielleicht eine Rueblibeet? (Kastenform) Rezept hab' ich eingestellt.

    Es gibt auch einen ganz normalen Moehrenkuchen, mit Nuessen und fein geriebenen Moehren - als runden Kuchen.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Kuchen war rund :jaja:

    ich such mal. Danke Dir!!!

    GLG
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo Carina,

    ich habe als Aargauerin natürlich auch ein Rezept der Aargauer Rübelitorte aufgeschrieben :-D

    http://www.ohneha.ch/eintopf/rueblitorte.htm

    Im anderen Rezept ist wohl Butter/Margarine drin, das ist aber gar nicht unbedingt nötig, der Kuchen wird ohne viel leichter!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :bravo: Jacqueline,

    das Rezept liest sich sehr lecker *schleck* - und einen super schoenen Geburtstagskuchen hast Du da eingestellt... magst Du das Rezept vielleicht hier ins Schnullerkochbuch stellen?

    Liebe Gruesse und :bussi:
    Claudi & Co.
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Ja, das mache ich doch gern - ich kann dann auch noch ein paar andere Beispielfotos suchen - es sammeln sich einige an mit 3 Kindern, die jedes Jahr Geburi haben *ggg*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Jacqueline, ich glaube die ist es noch eher :bravo: :bravo:

    Ich probier einfach beide mal aus.

    Vielen Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...