Suche Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sally, 16. August 2002.

  1. Wer kann mir ein schönes Kochbuch der "leichten Küche" empfehlen? Wenn ich mit meiner Diät fertig bin, will ich ja eigentlich mein Gewicht halten und darum such ich jetzt nach vielen Rezepten mit wenig Fett und Kalorien. Kann mir jemand von euch ein schönes Kochbuch empfehlen?
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Die wär es den mit den Low Fat 30 Büchern? Da gibt es mehrere, z.B. Aus dem Wok, für Berufstätige, für die Familie.... Sind ganz lecker Sachen drin. :winke:
    Sandra
     
  3. Danke, Sandra für den Tipp. Habe grad mal bei amazon gelunscht. Wirklich gute Bücher. Aber ich wart mal noch ab, was noch so für Vorschläge kommen. :)
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hallo Sally,

    ich habe Dein Posting schon bei "ran an den Speck" gelesen.

    Ich habe nicht geantwortet, weil ich Dir nicht wirklich "helfen" kann.

    Ich habe zwar auch einige LF30 Kochbücher, die sind nicht schlecht, aber ich koche sehr ungerne nach Kochbüchern.

    Vielleicht gehst Du mal in eine gut sortierte Buchhandlung - wenn man reinschauen kann, dann kann man sich gleich ein Bild davon machen.

    Meistens sind viele Sachen drin, die ich nicht mag :( .

    Es gab früher auf der Seite

    www.lowfat30.de

    eine Rezeptdatenbank - die ist dann aber wegen dem copyright gesperrt worden.

    Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich wieder Rezepte.

    Oder Du druckst Dir die Rezepte hier im Forum aus.

    Viel Glück noch bei der Suche.

    Liebe Grüße

    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...