Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Finele, 3. April 2009.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    ich suche eine ganz kleine Nachtischlampe - kann auch Batterie-/Akkubetrieb sein - für Fine.

    Wir hatte jetzt dieses Mini-Mini-Lämpchen Hello Kitty vom gelben "M" :oops: und das musste immer anbleiben zum Einschlafen. Nun gibt das seinen Geist auf und ich suche nun ein wirklich kleines Lichtchen, was nur bissel diffus leuchtet.

    Alles, was ich bisher gefunden, war zu groß :roll:.

    Vielleicht habt ihr ja was?
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    :winke:
    So ein Leuchtstecker für die Steckdose? Wäre das was für euch? Gibts überall, auch mit süßen Motiven.
    Liebe Grüße, Nadia
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    Nee, das geht nicht, weil keine Steckdose in sicht- und greifbarer Nähe ist - die das Licht dann "verströmen" kann.
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    Hallo,
    hast Du vielleicht schon mal an die kleinen Gespenster von Ikea gedacht?

    [​IMG]

    Es gibt sie in verschiedenen Farben und da sie als Nachtlicht beschrieben sind, dürften die nicht sehr hell sein.

    Lieben Gruß,
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    Diesen Geist von Ikea haben wir in blau - er macht schon Licht...aber nicht das es störend ist, nur leuchtet er sogar bis ins Schlafzimmer obwohl er am Hochbett steht. Ich kann im Schlafzimmer so "viel" sehen das ich nirgends drüber fliegen würde ;-) ...

    lg
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    Aber wenn man den Stecker zieht,wirds dunkler und der rote ist nicht so agressiv...

    Wir hätten noch einen in grün über...
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    Dann hällt sie bei uns ncih lange :hahaha: Den roten müsste ich mal Probieren... würde mir eh besser gefallen als blau.

    lg
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Suche kleine Nachttischlampe für Mädchen

    hallo

    oder man muß halt eine ganz, ganz schwache glühbirne reinmachen. :jaja:

    lilly hat so eine salzleuchte, die brennt auch die ganze nacht. da hab ich ein lämpchen mit, ich glaub 7watt reingemacht. das ist wirklich nciht sehr hell.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...