Suche Kleidchen in 62 ...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 30. Januar 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... vorzugsweise ein Trägerkleidchen plus Shirt mit Knöpfen auf der Schulter oder eines mit Armen, dass eine lange Knopfleiste oder einen Reißverschluss hinten hat. Vielleicht mit passender Strumpfhose :)


    Und nein, es ist nicht für unseren Untermieter! Fabienne hat meine alte Babypuppe im Schrank entdeckt und erbeten. Nun hat das arme Puppenkind aber keine Sachen und ist um einiges größer als die BabyBorn. Und eindeutig weiblich ... Meine Babysachen sind grad unterwegs, aber ich weiß auch dass ich keine Kleider in der Größe hab und für ein Stramplerkind hat die Puppe nicht das richtige Gesicht. Und sie hat einen "Dickkopf", so dass das einzige hier vorhandene Kleid - Fabiennes Taufunterleid - nicht über den Kopf geht.

    Hat jemand was für kleines Geld übrig?

    fragt
    Andrea
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...

    Schau mal in meinem Flohmarkt vorbei. Da sind 3 Stück drin...:winke:

    PS: Hätte noch nen hellblauen Strampler mit Schäfchen drauf....:nix:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...

    Oh nein :umfall: Warum bekomm ich nichts mehr mit :umfall: Hilfe :umfall: Schäfchen schwanger!!! Und ich weiß von nichts :bruddel:

    :herz: lichen Glückwunsch liebes Schäfchen. ... und es ist doch noch gar nicht so frisch. Wo bin ich nur mit meinem Kopf und vorallem mit meinen Augen :bravo:

    Sorry, ich musste jetzt hier schreiben und jetzt geh ich auf die Suche nach Deinem Outing - jetzt sitz ich hier mit klopfenem :herz:en und weiß nicht hin mit meinen Gedanken :winke:

    Mein Glückwunsch und aaaaales Gute für Euch :bussi: :-o

    :umfall:
    Katrin
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...







    Hallo Andrea:winke:

    Ich hätte da auch noch einige im Angebot.
    Wenn du magst mache ich dir ein paar Bilder davon.
    Die sind kaum getragen und echt süss.
    LG Marion
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...

    Ich krame nächste Woche Luna´s Klamotten durch für den Basar, ich halte mal Ausschau :jaja:
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...

    hallo

    ich hätt diese hier anzubieten. ist allerdings 68/74.

    es ist aus so nickistoff, mit passendem oberteil und roter strumpfhose. ich habs auch von hinten fotografiert, der reissverschluß ist leider nicht ganz durchgehend.
    dafür hätt ich gern noch 6,- inkl. porto.

    [​IMG]

    [​IMG]

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
    #6 LockenLilly, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...

    Sabine, reservierst du mir den :nix: Ich geh mal in deinen Flohmarkt gucken.


    Tanja, kannst du mir die Kleidlänge und die Armlänge messen, dann guck ich ob Püppi reinpasst.

    Tami, au ja ... Luna hat immer sooo süße Sachen.

    Marion, ich guck jetzt mal bei Sabine und was Tami findet und würd mich dann melden. Ok?

    Liebe Katrin ... such im Kaffeeklatsch, aber such nicht nach einem Posting von mir, ich hab mich nicht geoutet ;) ich wurde geoutet und konnt mich nicht rausreden *kicher*
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche Kleidchen in 62 ...

    Na klar :bussi:

    Kuck hier.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...