Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Danke für diese schönen Rezepte. :winke: Ich werde die nach und nach durchprobieren

Beneidenswert, dass dein Spross selbst den Wunsch aeussert, etwas Neues zu probieren, bei Bouba muss man schon mit Engelszungen reden, damit er zumindest etwas einmal PROBIERT, was ihm zunaechst suspekt ist.
Ja mein Spross probiert wirklich sehr viel, auch wenn er nicht alles mag. Für einen dreijährigen aber SEHR viel. Dafür probiert mein Mann sehr wenig und von dem was er kennt, mag er sehr viel nicht. Vor allem Obst und Gemüse ist schwierig. :hahaha:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Vanessas Frikadellen Rezept wollte ich auch vorschlagen, das ist wirklich super-lecker und auch Fabian (ähnlicher Nixesser wie Boubakar;)) mag das sehr.

Corina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Jetzt hab ich dank dieses Threads mal wieder eine große Aubergine geholt und wollte sie nach meinem obenstehenden Rezept zubereiten.

Ich leg also die Aubergine schön in den heißen Backofen, warte eine Weile und dann.....






......











......






explodierte das Ding!

Mit so einer Wucht, daß die Backofentüre aufknallte und die Fetzen von der Aubergine nur so durch die Gegend flogen.... :umfall:

War wohl nix.... nur viel Putzen war dann angesagt.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Ups...:umfall:

So ein Mist..

Aber warum legst du denn die Aubergine einfach so in den Ofen??? die schneidet man doch dann vorher zumindest auf?!:???:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Huhu,

wenn man die Aubergine so in den Ofen legt, bleibt sie ein bißchen saftiger und man kann sie dann besser zermantschen....

Nächstes Mal stech ich einfach mit der Gabel ein paarmal rein, dann passiert das nicht.

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Suche kindgerechtes Auberginenrezept

Oh je, das erinnert mich an diesen Weihnachtsfilm wo die Weihnachtsgans explodiert..

@Susala: habt ihr schon was probiert ? Mag er Auberginen ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben