Suche Kinderautositz 9-18kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

@Blümchen, zwischen Frankfurt/Main und Gießen wohnen wir, verschicken ist kein Problem, Versand kostet um die 10,- € und Karton werd ich irgendwo sicherlich finden :) Treffen wäre natürlich schöner.

Liebe Grüße
Sandra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Erding, nach München können wir Ihn auch vorbei bringen, Kommt jetzt drauf an wo Du Wohnst:hahaha:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Klar kann man den auch verschicken, wenn ich den passenden Karton finde. Ich mach Dir aber noch Fotos vorher. Wenn es Dir passt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Ach, ihr wohnt alle zu weit weg und du, Wuschel, viel zu weit. Ca.500km zu weit. :lol:
Wobei ich es sehr schön finde da, wo du wohnst. :jaja:

Ja, mach mal Fotos, gerne.

Kekskrümel, was magst du für euren Sitz denn noch haben?

Da Redviela ja auch Interesse hat, kommen sicher beide Sitze in gute neue Hände. :D
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Wie gesagt unserer ist auch noch da. Wir wohnen aber nicht weit von
Wuschel entfernt. Unser Sitz ist so gut wie neu und wurde nur als Zweitsitz genutzt.
.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

@Blümchen mit Versand würde ich ihn für 65,- € abgeben, da er wie gesagt am Stoff ein paar Löcher hat.

LG Sandra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Tja, wenn ich wüsste wo man einen passenden Karton bekommt, dann verschick ich Ihn gerne, aber ansonten wird es wohl schwierig. Schön ja schön ist es bei uns sicher. Aber es gibt ja viele schöne Orte auf der Welt :). Bilder mach ich dann Morgen oder Übersorgen jetzt ist es schon zu Dunkel dafür.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Hier mal die Bilder von meinem Kidersitz, leider etwas spät aber früher ging es leider nicht. Wie gesagt er ist gebraucht, und ich würde Ihn verschenken.

CIMG2237.jpgCIMG2232.jpgCIMG2234.jpgCIMG2235.jpgCIMG2236.jpgCIMG2237.jpgCIMG2238.jpgCIMG2239.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben