Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tamara, 3. August 2010.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich suche für Leon Jeanshosen in Gr. 134 und nicht zu bollerig, da Leon drahtig ist und so Bollerhosen an ihm total doof aussehen :roll:
    Gerne H&M, Esprit oder auch Family !

    Hat Jemand was ?!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

    Yannick wächst so langsam aus den 134er Hosen raus, aber leider kann man die Hosen nicht mehr weitergeben. Durch sein Fußballspielen sind alle Hosen an den Knien durch oder kurz davor!:umfall:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

    Ja so sehen Leon´s Hosen auch aus :ochne: und wenn die Knie heile sind, sind sie unter Garantie grün :roll:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

    Diese grünen Knie haben wir auch. Wie kriegst du sie denn sauber??? Ich hab nun von meiner Mutter Oxi Action bekommen und 1 ML zum Waschpulver und ich bilde mir ein es wird sauberer. Aber nicht ganz sauber.:rolleyes:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

    Richtig sauber bekomme ich sie auch nicht, ein bisschen sieht man immer noch. Ich koche Jeans hin und wieder auf 95°. Von den Mittelchen wie Oxi usw. halte ich nichts. Waschbenzin nehme ich, wenn überhaupt.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

    :winke:

    In der Größe bräuchten wir auch neue, und unsere sehen genauso aus, grün, braun oder kaputt an den Knien, oft schon nach ein paar Tagen, es ist unglaublich!.

    Ich hab nen Fleckenteufel "Gras und Erde", der funktioniert ganz gut, der
    Verbrauch ist aber auch hoch.

    Ansonsten geht Matsch/Erde mit Handreinigungspaste und ner Bürste
    raus, das kann man nur nicht so oft machen, denn dann ist der Stoff schnell
    durch.

    LG
    Heike
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

    Ich hab die zwar noch nicht in dieser Größe aber grundsätzlich kann ich Dir die Büxen von Verbaudet da nur empfehlen. Der Große ist auch so ein schmales Hemd aber da passt er immer ganz gut rein. Die letzten Jeans waren so schmal wie 116´er, hatten aber fast 128-er Länge :bravo: ....
    die sind ja selbst neu auch nicht wirklich teuer.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...