[Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Birgit.74, 4. Februar 2011.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    :winke:

    und zwar in den neuen Farben.

    Hat jemand ein Set oder auch einzelne Tücher zu verkaufen ?

    Liebe Grüße,
    Birgit
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

    Ich hab sie zwar nicht wollt aber mal fragen ob du sie schon hast und wie zufrieden du damit bist?
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

    Ja, ich habe die Tücher schon in den "alten Farben" und bin besonders mit dem Küchen-, Edelstahl- und Glastuch seehr zufrieden :jaja:

    Vor allem das Küchentuch ist genial. Ich habe ja so einen kleinen Putztick :oops: und hatte hier sonst immer jeden Tag ein neues Geschirrtuch und natüüürlich gebügelt :oops: :umfall:
    Diese "Sucht" habe ich seit diesen Tüchern gut im Griff. Die Geschirrtücher trocknen total gut und man muss sie nicht bügeln :heilisch:

    Lediglich das Multituch, also dieser "Küchenlappen/Spüllappen" finde ich nicht sooo gut. Der ist nicht besser als andere. Aber der soll ja jetzt eine neue Materialzusammensetzung haben.

    Zum Fensterputzen nehme ich nach wie vor Tücher von Jemako.
    Aber so für jeden Tag sind die Tupperdinger echt gut, ich bin zufrieden.
    Merkt man, ne :hahaha:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

    Ich habe nämlich mit denen Geliebäugelt und es dann doch gelassen.

    Von deinem Putztick könnt ich mir mal ne Scheibe abschneiden. :umfall:
    ich kann nämlich gern mal über was drüber weg sehen.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

    Och, ich habe mittlerweile auch gerlernt über vieles drüberweg zu sehen. Geht ja auch gar nicht anders.

    Aber wenn ich putze, dann solls "Spaß machen" und ich möchte mich nicht über blöde Lappen ärgern. Oh man, wie das klingt :rolleyes: :oops:
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

    ich hab definitiv keinen Putztick ;) bin aber von den Tüchern trotzdem begeistert!jetzt bin ich schnell wieder weg-denn übrig hab ich keine Birgit-sorry
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

    Die neuen Farben zu bekommen, ist nciht so einfach, erst werden die "alten" Farben weiter ausgeliefert. Ein Faser Pro Glanz habe ich in der neuen Farbe, das Fenstertuch ich gleich geblieben.

    Also könnte ich Dir nur das für Edelstahl anbieten, bzw. müßte nachfragen, ob ich es in den neuen Farben bekomme.

    Lg Martina
    --------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...