Suche Iphone DRINGEND

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Iphone DRINGEND

:winke:Sonna,

wenn dir ein 3GS nicht zu "altbacken" ist, ich hätte eines abzugeben :) Allerdings noch bis Mitte März an Vodafone gebunden, dafür in gutem Zustand und in OVP ;-)

:winke:
Jenni
 

Marli

Mausibausi
AW: Suche Iphone DRINGEND

Jenni meinste da würde auch 1&1 mit gehen? denn mein geliebtes LG 3D ist schrott :(
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Iphone DRINGEND

Anscheinend irgendwie schon, sagt mein Mann... Ich warte mal noch, was Sonna sagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Iphone DRINGEND

Das IPhone ist mit 8 GB, aber wohl doch erstmal nur mit Vodafone nutzbar. Komplettes Zubehör wäre dabei und da es bis auf eine kleine Macke auf der Rückseite in einem wirklich guten Zustand ist, hätte ich schon noch gerne 150 €
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Iphone DRINGEND

Ok.. dann lasse ich es lieber... bis März ist mir zu lang und ich wäre mit mehr GB glücklich...
Lieben Dank aber
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Iphone DRINGEND

Ich kann dich gut verstehen, die 8 GB waren mir auf Dauer auch zu wenig :-?

Viel Erfolg noch bei der Suche :winke:
 
Oben