Suche in 140

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jano, 30. März 2014.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi,
    ich suche für meinen Sohn weite Hosen- können schmal geschnitten sein, sehr gerne sogar, müssen aber oben weit sein- gerne sogenannte 140X Hosen. Außerdem suche ich auch Unterhosen in der Größe. Er hat ziemlich Bauch zugelegt.
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche in 140

    Huhu,

    ich hab grad ca. 35 Unterhosen in 146 aus dem Schrank geräumt, und ich denke, der Stapel von der Größe davor ist ähnlich groß. Nix besonders, keine Schiesser, sondern vom C&A. Jeans in den Größen (und Shorts) hab ich auch noch. Zwar nicht die Bauchgrößen, aber Colin trägt auch Bauch, die sind also zwangsläufig obenrum weiter. Soll ich mal bei der ein oder anderen messen? Oder wollt Ihr einfach mal zur Anprobe reinschauen? Den Weg kennst Du ja vielleicht noch so ungefähr :mrgreen:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche in 140

    huhu,das wäre wunderbar- je nachdem passen unterhosen in 146 sogar besser,dann würde ich lieber die nehmen, er wächst ja.
    ausmessen wäre super,denn normal hat er 134,hosen trägt er 140x- und er hasst anprobieren -du verstehst? ich nehm auf jeden fall die u-hosen und freu mich auf nen kaffee bei dir ;-)
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche in 140

    Ich habe noch drei Jeans... suche Dir mal den Link raus...
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche in 140

    danke ,liebes irrlicht, aber ohne maß hilftmir das nicht weiter ;-)
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche in 140

    Sorry, Jana, hier geht gerade alles drunter und drüber... Ich hab jetzt auf die Schnelle drei Hosen gegriffen, zwei sind vom Lidl, eine Levis 569. Die ersteren sind 146 mit 75cm, die Levis ist aus den USA, Loose Fit, Gr.10, auch mit ca. 75cm Bundweite. Ich hab mit Sicherheit noch mehr, ich sammle Colins Klamotten schon ewig, weil ich die hier mal einstellen will, schaffe es aber nie. Im Keller sind noch mehr, auch kleinere, und evtl auch noch leichte Sommerhosen von OshKosh und LandsEnd mit Gummizug. Sag mir doch einfach mal, welche Bundweite Ihr braucht. Ich gehe dann am Wochenende nochmal gründlich wühlen, dann kann ich auch Fotos machen...
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche in 140

    huhu ;-)
    also, ich hab gerade gemessen-36/37cm halber bund- das könnte ganz gut klappen,sind ja 75. ich müsste mal schauen, ob die länge viel zu lang ist- weil eigentlich trägt er 134 in der länge. die unterhosen nehm ich aber auf jeden fall einige in 146. und am besten komm ich mal dann mit felix vorbei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...