Suche Halbschuhe Sandalen in gr. 25 oder 26

jotuke

Fashionista
Hi da der Zwergenjunge innerhalb von 2 Wochen schon 2 Schuhpaare durch Bobbycar (in der Kita) ruiniert hat (Löcher!!, wie macht der das bloß?) suchen wir jetzt noch ein paar gut erhaltende Halbschuhe und Sandalen (mit Zehenkappe). Marke ist erst mal zweitrangig, gerne aber Pepino,Geox, Kavat, superfit, elefanten oder bama. Ich kann doch nicht immer neue kaufen.

Leider die von Vivi sind ihm zu breit. Also wir brauchen Weite in MITTEL.

Wer kann uns helfen? Gr. 25 oder evt. auch schon 26( in Halbschuhen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Halbschuhe Sandalen in gr. 25 oder 26

Hi!

Was fürn Zufall, ich muss nochmal mit meinem Mann reden denn der war anderer Meinung aber Noah scheinen seine Sandalen zu klein zu werden (am Großen Zeh noch ca 3 mm Platz wenn ich das heute morgen richtig gesehen hab) . Ricosta wie in 26 Weite M, 3 mal getragen *Argh*. Achso Kappe haben die aber leider nicht und Sandalen brauchste eher 25 oder? Ich hätt doch gleich 27 kaufen sollen grummel als wir die gekauft haben war noch total viel Platz aber zwischendrin war ja kein Wetrer für Sandalen und nun könnt ich echt grad in die Tischkante beißen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche Halbschuhe Sandalen in gr. 25 oder 26

Julia, mit Kappe meinte ich solche verschlossenen Sandalen mit Zehenschutz. Ohne dem geht es beim Zwergenkind nicht. Er schafft es sowieso sie zu ruinieren. Hast du vielleicht mal ein Link zu den Schuhen? Könnte evt was sein.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Halbschuhe Sandalen in gr. 25 oder 26

schade die sind vorn offen und genau das geht wegen Laufrad und Co gerade nicht.
Danke.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Halbschuhe Sandalen in gr. 25 oder 26

Da schau er mich an und fragt, was soll ich damit. Ne das bleibt nicht an meinem Schuh
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Halbschuhe Sandalen in gr. 25 oder 26

Susi, suchst du noch? Hab für Niklas die Superfit Freddy Sandalen, grün, Gr 25. Er zieht sie partout nicht an. :(
Habe jetzt neue bestellt, wenn die passen und er sie anzieht würde ich die abgeben. Sind neu! einmal mit Barfußsohle drin getragen. NP in der Größe waren 54,90, abgeben würde ich sie für 45!
 
Oben