Suche: Halbhohes Bett

Jaspis

Golden Girl
Zustand mehr oder weniger egal, wichtig ist nur, dass es wirklich stabil ist. Es soll eine zweite Ebene für die grösseren Kinder entstehen im Kinderzimmer damit sie sich vor klitzekleinen, neugierigen Babyfingerchen auch mal zurückziehen können mit ihren Bauwerken und Spielsachen :zwinker:

Idealerweise in NRW.

Hat jemand eins abzugeben? Möglichst nicht allzu teuer.

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Halbhohes Bett

Tja, wir hätten ja eins, aber leider bisi weit weg, sogar mit Rutsche:hahaha:

LG
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Halbhohes Bett

Wir wären als Niedersachsen zwar näher dran aber das Zimmer vom Krötenkind wird erst im nächsten Frühjahr renoviert.

Wäre sowas hier.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Halbhohes Bett

Su, wie ärgerlich (schon wieder *g*)
Nicole, ist zu weit weg und zu spät. Trotzdem danke :bussi:
Susa: Oh neeee :umfall:

Lieben Dank euch allen trotzdem. Ich werd die Tage nun einfach meine Augen und Ohren offenhalten und bin eigentlich ganz optimistisch, dass ich was finde (schätze nämlich, dass die Dinger meist nicht für die Ewigkeit in den Kinderzimmer stehen :zwinker:)

Lieben Gruss
J.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Halbhohes Bett

Also,wir hätten hier noch eins stehen.

Bei dem kann man dann auch die Beine abnehmen. Allerdings sind die Beine mit Winkeln drangemacht, die sieht man halt.

Falls Bedarf bestehen sollte, kann ich ja mal Bilder machen.

Wo wohnst Du denn so ungefähr? Ich meine,NRW ist groß :zwinker:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Halbhohes Bett

Ach J.,
auch wir sind zu weit weg :heul: - unseres wird im Januar "frei" und ich würde es dire schenken, aber *seufz*.
 
Oben