Suche gutes Fotoprogramm

Tamara

Prinzessin
Hallo an die Fachfrauen und -männer,
ich suche ein gutes und einfaches Fotoprogramm mit dem ich schöne Collagen erstellen kann.
Könnt Ihr mir da eins empfehlen ?

Liebe Grüße
Tami
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche gutes Fotoprogramm

Hallo Tami,
ein gutes ist der Adobe Photoshop, aber ob es einfach ist?
Ich komme so langsam klar damit, wir sind echt zufrieden.
:winke: Bianca
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suche gutes Fotoprogramm

Tami70 hat gesagt.:
Hallo an die Fachfrauen und -männer,
ich suche ein gutes und einfaches Fotoprogramm mit dem ich schöne Collagen erstellen kann.
Könnt Ihr mir da eins empfehlen ?

Liebe Grüße
Tami
sowas, eine moderatorin, die sich nicht an die forenregel hält... :nix:
skandal :)
guckste mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/83824
ich denke, die kombi picasa und adobe photoshop elements ist recht gut. ich habe aber einen mac und habe da keine praktischen erfhahrungen :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suche gutes Fotoprogramm

Fioflo hat gesagt.:
Hallo Tami,
ein gutes ist der Adobe Photoshop, aber ob es einfach ist?
Ich komme so langsam klar damit, wir sind echt zufrieden.
:winke: Bianca
einfach ist photoshop nicht. und mit 1000 euro auch ziemlich teuer.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche gutes Fotoprogramm

Versuchs erst mal picasa - ist kostenlos ;-)

Ich hab noch PSP8 - allerdings nicht ganz einfach - aber es geht.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche gutes Fotoprogramm

Und hier noch eine Stimme für PSP - ein bisschen Einarbeitung, und dann kann man damit fast alles machen, was man mit Fotos so machen kann ;)
Ich habe noch PSP 7 - die aktuelle Version kostet ca. 100 Euro und kann als Testversion ausprobiert werden:

Ich bearbeite damit alle meine Fotos, wo nötig, habe die Grafiken für meine Webseiten damit gemacht, Collagen hatte ich auch schon zusammengefriemelt... geht alles.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben