Suche gute Matratze

shiela2000

Dauerschnullerer
Hi,
wer hat sich schon damit eingehend beschäftigt und kann mir vll eine gute Matratze empfehlen?
Jonas bekommt jetzt ein "großes" Bett - Hochbett und dazu benötigen wir noch ne Matratze.
Geht man in ein Bettengechäft, wird man ja eh meist nur voll geschwätzt.

Darum frag ich erst mal hier: wer weiß was/ eine?

Daaaanke Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche gute Matratze

der Große hat ne Latex-Matratze bekommen und hat somit die beste und teuerste bei uns im Haus ;) Für uns selbst haben wir uns die noch nicht gegönt, aber es liegt sich toll darauf, sehr entspanned.

Die hat auch sogenannte Klimazonen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche gute Matratze

In einem Bettenladen war ich mal. Die Verkäuferin meinte es sollte eine Schaumstoffmatratze sein, da die Kinder weich liegen sollen. Die lag auch bei gute 200.-€ (fast so teuer wie unsere)
Latex würde dem entsprechen?

Aber die Kids/ der Rücken ist eifach halt sehr wichtig, will da nicht viel falsch machen :-(

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche gute Matratze

Du bei Quelle.de gibt es extra eine für Kinder!!! :jaja: Die wohl einiges aushällt. Die hab ich bestellt für 89€ ... aber sie ist noch nicht da, sonst könnte ich dir sagen ob di ewas ist.


lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Suche gute Matratze

ich hab 6 jahre lang in einer matratzenfirma gearbeitet

von daher, teuer ist nicht gleich gut.....
du mußt gucken das das kind wenn sie drauf liegt, kein hohlkreuz hat, sondern die matratze muß an den druckpunkten, sprich schultern- becken- fersen gleichmäßig *absinken, damit sie wirklich richtig liegt und aus rein hygienischen gründen empfehle ich dir eine matratze zu nehmen, bei der man den überzug abnehmen kann und bei 60 grad waschen kann.

GLG JEnny
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche gute Matratze

Dann wäre ja eine Kaltschaum oder Latex die richtige, oder? Denn die passen sich ja der Körperform an.

Kanst du mir nicht grad eine bestimmt empfehlen ;-)

:winke: Sandra
 
Oben