Suche gute Matratze

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von shiela2000, 6. September 2007.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hi,
    wer hat sich schon damit eingehend beschäftigt und kann mir vll eine gute Matratze empfehlen?
    Jonas bekommt jetzt ein "großes" Bett - Hochbett und dazu benötigen wir noch ne Matratze.
    Geht man in ein Bettengechäft, wird man ja eh meist nur voll geschwätzt.

    Darum frag ich erst mal hier: wer weiß was/ eine?

    Daaaanke Sandra
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Suche gute Matratze

    der Große hat ne Latex-Matratze bekommen und hat somit die beste und teuerste bei uns im Haus ;) Für uns selbst haben wir uns die noch nicht gegönt, aber es liegt sich toll darauf, sehr entspanned.

    Die hat auch sogenannte Klimazonen.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Suche gute Matratze

    Wir haben eine von Aldi. Diese aufgerollten und ich finde sie Klasse...
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche gute Matratze

    In einem Bettenladen war ich mal. Die Verkäuferin meinte es sollte eine Schaumstoffmatratze sein, da die Kinder weich liegen sollen. Die lag auch bei gute 200.-€ (fast so teuer wie unsere)
    Latex würde dem entsprechen?

    Aber die Kids/ der Rücken ist eifach halt sehr wichtig, will da nicht viel falsch machen :-(

    Sandra
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche gute Matratze

    Du bei Quelle.de gibt es extra eine für Kinder!!! :jaja: Die wohl einiges aushällt. Die hab ich bestellt für 89€ ... aber sie ist noch nicht da, sonst könnte ich dir sagen ob di ewas ist.


    lg
     
  6. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Suche gute Matratze

    ich hab 6 jahre lang in einer matratzenfirma gearbeitet

    von daher, teuer ist nicht gleich gut.....
    du mußt gucken das das kind wenn sie drauf liegt, kein hohlkreuz hat, sondern die matratze muß an den druckpunkten, sprich schultern- becken- fersen gleichmäßig *absinken, damit sie wirklich richtig liegt und aus rein hygienischen gründen empfehle ich dir eine matratze zu nehmen, bei der man den überzug abnehmen kann und bei 60 grad waschen kann.

    GLG JEnny
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche gute Matratze

    Dann wäre ja eine Kaltschaum oder Latex die richtige, oder? Denn die passen sich ja der Körperform an.

    Kanst du mir nicht grad eine bestimmt empfehlen ;-)

    :winke: Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...