Suche gute DVD für Workout

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von GiselaM, 21. Mai 2007.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Ihr lieben,

    kennt jemand eine gute DVD mit der ich zuhause vor dem Fernseher ein wenig Sport machen kann?

    Bei meinem super vollen Tag (40h Woche Vollzeit plus Überstunden und dann noch für Annika da sein) schaffe ich es einfach nicht rauszugehen.

    Ich hatte früher eine VHS Kassette (der Y-Plan) die war super, aber es gibt sie leider nicht auf DVD und der Videorekiorder hat die Grätsche gemacht.

    Wichtig ist, dass das Workout nicht zu schwer (ich bin echt unfit) und nicht zu lange ist (max 20 Minuten). Ich hab eher jeden Tag kurz als einen Tag lang Zeit.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gisela

    ... die heute morgen unglaubliche 83 Kilo auf die Waage gebracht hat :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...