Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

P

Paulchen

Huhu,

ich hab genug Jeans gekauft, aber nun fehlen uns noch ein paar andere Hosen. Diese Skinny Modelle passen Paul echt gut, also schmal geschnitten, er ist ein Hänfling :). Gern auch knallige Farben, gern Cordhosen, gern Vertbaudet, denn die passen perfekt.

Alle Marken, alle Preise. Bitte keine mit Löchern oder Abnutzungserscheinungen, sondern gut erhalten.

Bitte mit Bild anbieten. Danke :)

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

Katja, bei H&M haben sie grad schöne Cordhosen in petrol, senffarben und orangerot. Die hab ich Yannick auch gekauft.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

katja, ich hab zwar keine abzugeben aber schau mal bei H&M, die haben sehr schöne Chinos und ähnliche Schnitte in ganz tollen Farben - günstig. Der Große hat die in Petrol, Rot, Grün, so nem Karminrot... die sehen klasse aus und sind qualitativ echt nicht schlecht :winke:
 
P

Paulchen

AW: Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

o.k. dann muss ich wohl mal in die Stadt fahren :) danke für den Tipp, online sind sie in der Größe schon vergriffen, zumindest in blau und petrol...
 
Oben