Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 26. September 2012.

  1. Huhu,

    ich hab genug Jeans gekauft, aber nun fehlen uns noch ein paar andere Hosen. Diese Skinny Modelle passen Paul echt gut, also schmal geschnitten, er ist ein Hänfling :). Gern auch knallige Farben, gern Cordhosen, gern Vertbaudet, denn die passen perfekt.

    Alle Marken, alle Preise. Bitte keine mit Löchern oder Abnutzungserscheinungen, sondern gut erhalten.

    Bitte mit Bild anbieten. Danke :)

    Katja
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

    Katja, bei H&M haben sie grad schöne Cordhosen in petrol, senffarben und orangerot. Die hab ich Yannick auch gekauft.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

    katja, ich hab zwar keine abzugeben aber schau mal bei H&M, die haben sehr schöne Chinos und ähnliche Schnitte in ganz tollen Farben - günstig. Der Große hat die in Petrol, Rot, Grün, so nem Karminrot... die sehen klasse aus und sind qualitativ echt nicht schlecht :winke:
     
  4. AW: Suche gut erhaltene schmale Hosen (keine Jeans) für Paul Gr. 140

    o.k. dann muss ich wohl mal in die Stadt fahren :) danke für den Tipp, online sind sie in der Größe schon vergriffen, zumindest in blau und petrol...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...