SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

M

Marion

Ich habe den kürzlich hier gesehen, weis abe nicht mehr von wem und finde über Suche nix! Man nahm von allem 250g, glaube ich, mit Kirschen auf dem Blech!

Ich dachte ich hätte das Rezept :verdutz: bei mir gespeichert, aber auch dort ist er nicht!

Wo ist er denn nur! Hat jemand das Rezept!!!


Manno, ich will ihn nächste Woche backen!!!:heul: :???:
 
M

Marion

AW: SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

HAAALT STOPP, ich hab's gefunden unter Blechkuchen!!!!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

hallo,

ihc hab den gestern auch gebacken. der ist wirklich lecker! :bravo::jaja:
ich hab noch einen zuckerguss drüber gemacht, aus dem kirschsaft u. puderzucker.

liegrü, :winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

Huhu
der Kuchen ist echt Klasse.
Ich habe ihn auch schon mal mit Ananas gemacht, schmeckt auch lecker.
Und oben drauf hatte ich dann Frischkäse mit Kokoslikör und Ananassaft verrührt und draufgestrichen: Pina-Colada-KUchen *mjam*

LG
Regina
 
M

Marion

AW: SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

Tolle Tipps habt Ihr da!!! Danke!

Reicht eigentlich ein normales Glas Kirschen aus dafür???
 
G

GeeSabse

AW: SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

Marion hat gesagt.:
Reicht eigentlich ein normales Glas Kirschen aus dafür???

Ich finde es reicht locker. Tipp nimm gleich entsteinte.

Hab ihn mal mit Mandarinen gemacht damit fand ich den Kuchen aber nicht so lecker. Mit Kirschen schmeckt er mir am besten.

Grüsse
 
M

Marion

AW: SUCHE Gleichheitskuchen?!!!

Die Idee mit Mandarinen hatte ich auch schon, aber ich nehme Sauerkirschen nach Deinem Tipp!

Danke!!!
 
Oben