Suche gesundes/witziges/nahrhaftes für die Brotdose...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 13. April 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Huhu,

    Astrid muss ja ihr Mittagessen selbst mitbringen, was mir bei dem qualitativ zweifelhaften Essen auch gar nicht so unrecht ist. Nur gehen mir langsam die Ideen aus...

    Ich suche witzige Ideen wie sowas

    http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/2010/08/blatterteig-schnecken-und-kafer.htmlschnelle Rezepte wie diesehttp://bento-mania-2010.blogspot.de/2011/05/rezept-superschnelle-mini-pizza-furs.htmlsolche Deko-Ideen sind auch klasse:</pre>
    http://bento-mania-2010.blogspot.de/2011/11/bento-spiel-spa-beim-fruhstuck.htmlHabt ihr noch Ideen?Martina</pre>
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Suche gesundes/witziges/nahrhaftes für die Brotdose...

    haben die denn eine Mikrowelle? dann könntest du ja auch was vorkochen und immer ne Portion einpacken, damit es dort nur noch aufgewärmt werden muss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...