Suche Geschenk für lebhaften 3jährigen Jungen

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Anfrafra, 8. Juli 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Huhu,

    demnächst kommt mich eine Freundin, mit ihrem Dreijährigen besuchen, die sonst im Ausland lebt. Ich wollte dem Jungen gern was Schönes schenken, aber ich kenn mich mit Jungs so gar nicht aus :hahaha:.

    Habt Ihr eine Idee? Finanzielle Obergrenze 20-30 Euro. Und es sollte so klein sein, dass es in den Koffer bzw ins Handgepäck passt, wenn sie zurück fliegen.

    Danke schonmal.
     
  2. AW: Suche Geschenk für lebhaften 3jährigen Jungen

    Huhu..wie lange bleibt sie denn bei Euch? Ich hätte eine Idee, wenn sie ein paar Tage bleibt:
    Wie wäre es mit einer Eintrittskarte für einen Indoorspielplatz?
    Diese Spielhallen in denen sich die Kleinen so richtig austoben können, das wäre doch auch ein schöner Tag für Euch?

    Oder Du schenkst ihnen einen Tag in einem Erlebnisbad.
    Ist halt kein Geschenk zum Mitnehmen, aber bestimmt toll
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Suche Geschenk für lebhaften 3jährigen Jungen

    Mensch, das ist ja ne super Idee!!! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Wir haben in der Nähe sowohl einen Indoorspielplatz als auch eine Bobbahn. Das ist bestimmt was für ihn. DANKE!!!
     
  4. AW: Suche Geschenk für lebhaften 3jährigen Jungen

    Oh, freue mich, dass ich Dir helfen konnte!:blume:
    Wünsche Euch einen unvergesslichen Tag und einen schönen Aufenthalt zusammen mit Deiner Freundin.:herz:
    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...