suche "Geheimtipp" für FeWo im Allgäu

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Honigbiene, 2. November 2003.

  1. Hallo,

    ich suche jemanden, der schon mal Glück mit einer Ferienwohnung im Allgäu hatte. Wir suchen für Silvestern noch schnell eine Unterkunft, fahren aber mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern :-o . DAs ist an sich schon schwierig genug, viel schlimmer ist aber etwas zu finden, das unter 1 Woche vermietet wird :( . Habt Ihr da schon mal was gehabt? Im Prinzip ist es sogar egal wo. Zwischen Allgäu und Achensee darf es alles sein, ob Skigebiet oder nicht, außerhalb oder im Ort, wurscht!

    Vielen Dank für Eure mails, :bravo:
    Sabine
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Honigbiene,

    also ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaube da hast Du ganz schlechte Karten. :jaja:
    Gerade über Weihnachten und/oder Silvester eine Wohnung zu bekommen, und dann auch noch unter 1 Woche, soooo kurzfristig und mit 7 Personen .... Da wirst Du wohl Pech haben.
    Aber am besten wird sein, wenn Du mal die Fremdenverkehrsbüros dort in der Gegend anmailst - vielleicht können die noch was vermitteln - ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Glück bei der Suche :jaja:

    LG Silly
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hall,

    geht Bayern auch? Sucht uns doch was schickes für Sylvester, auch egal wo, aber keine Wohnung sondern Kinderhtel oder so, dann könnt ihr unser Haus haben. :-D

    Heute sah man auch die Berge, Achensee halbe Stunde.....

    Lg,
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geheimtip geo urlaub allgäu mit kinder

Die Seite wird geladen...