suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 2. Dezember 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Hat jemand noch ne gefütterte Matschhose ohne Latz in 104 oder 110?


    LG Julia
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

    Ich hab noch ne ungetragene, mit Fleece gefütterte Matsch(Schnee?)hose von Jako-o in grün. Niklas trägt sie nicht wg den Verstärkungen an Po und Knien. Ist für'n Waldkiga sicher ne gute Sache!
    Allerdings war die teuer und ich würd sie nicht verschenken wollen... Vielleicht können wir ja tauschen wenn du Interesse hast. :winke:
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

    Hi!


    Das klingt gut, hast du mir mal n Foto oder Link? Ich find bei denen nur welche mit Latz und das is beim Pipimachen unpraktisch. Gegen was würdest du denn tauschen wollen, meinste jetzt die Themoleggings und Gumistiefel oder ne andere Matschhose/Schneehose?

    LG Julia
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

    Ich krieg das von diesem Handy einfach nicht hin mit den Links... :bruddel:

    Es ist die Robust-Halbhose, die 'alte' Version...

    Ich mach dir morgen ein Foto! :winke:
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

    Hi Vivi!

    Ah ich glaub ich weiß welche du meinst, so eine in der Art? http://wegreen.de/#!/shopping?q=jako%20o%20kinder%20robust%20halbhose&kategorie=Mode%20%26%20Accessoires&cid=55073 hm und die is wirklich wasserdicht? Ich dachte immer das ist mehr so ne Outdoorhose aber für eher trockenes Wetter (Davon hab ich eigentlich genug)? Ich hab die aber noch nie live gesehen kann sein dsas ich mich irre! An sich such ich eher noch so eine wie die von Lupilu, die Noah von Niklas hat, so richtig wasserdicht aber eben gefüttert.

    Foto ist per Mail unterwegs.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...