Suche Gedichte & Gedanken für einen sehr kranken Jungen

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Xandra, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo,:winke:
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Wir möchten gerne eine art Poesiealbum machen für einen kleinen Jungen.
    Der arme ist gerade mal 5 Jahre alt, und hat Leukämie. :-( :-(
    Seine Eltern sind bei uns im Elternbeirat und wir möchten Ihnen in der schweren und harten Zeit einfach zeigen, dass wir da sind.
    Jeder soll seine Seite selbst gestalten.

    Nun bräuchte ich ein paar gute Gedanken und Gedichte, blos mein Kopf isrt sowas von leer und auch irgendwie überladen so dass mir nix einfällt.



    Könnt Ihr mir helfen ??? :(
    Etwas traurige Grüße
    Alexa
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Suche Gedichte & Gedanken für einen sehr kranken Jungen

    kann mir denn keiner helfen ?
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Suche Gedichte & Gedanken für einen sehr kranken Jungen

    Schwierig, ist ja auch sehr persönlich das Ganze......

    Käme ich in die traurige Lage eine solche Seite für ein Kind zu gestalten, wäre sie auf dem Thema Schutzengel aufgebaut....:(

    Ich würde wahrscheinlich ein-zwei schöne Sprüche über Schutzengel reinschreiben und alles in bunt gestalten.

    Kennst Du diese niedlichen Schutzengelkarten?

    Vielleicht würde ich die kaufen mit dem Text "Kopf hoch,denn von nun an steht Dir ein Schutzengel zur Seite, der sich um Deine Gesundheit kümmert" und dann ausschneiden und einkleben....

    Auch das Thema Hoffnung wäre sinnvoll, aber da muss man ja nach seinem Geschmack was passendes raussuchen.

    Im Buchhandel gibt es doch immer diese kleinen netten Bücher zu bestimmten Themen, in denen man schöne Zwei-Dreizeilerideen findet ;)

    Keine grosse Hilfe jetzt, oder?
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Suche Gedichte & Gedanken für einen sehr kranken Jungen

    Hallo Nike,
    danke für den Tip :blumen:
    Ich hab was gefunden.
    Ich bin dann so frei und mach hier das Thema zu . ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...