Suche fürs Standesamt

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

ich weiss nicht so genau was ich zu unserer Hochzeit auf dem Standesamt anziehen soll. Eigentlich sollte es ein Hosenanzug sein, aber NOCH ist der am Bauch ein wenig eng, ich denk das kommt durch den Kaiserschnitt denn das Gewicht ist schon weniger als vor der Schwangerschaft und da hat er gepasst.

Ich würd auch ein schickes Kleid anziehen muss aber recht kurz sein, weil ich nur 1,60 groß bin und alles was übers Knie geht sieht bei mir einfach nicht aus.

Hat jemand nen Tipp oder sogar etwas dass er loswerden möchte ?

Angebote bitte mit Preis und Bild.

Lieben Dank

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Standesamt

Wenn alles gut geht dann am 4.4.2009 wir haben erst am 27.3 den Termin fürs Traugespräch bekommen und hoffen das der 4.4 dann nicht ausgebucht ist, aber die Standesbeamtin meint das sieht gut aus für uns dass er klappt mit dem Termin. Zeit bekommen wir halt erst am 27.3 dann genau.

lg steffi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Standesamt

Nur mal kurz am Rande:
ich freu mich für Euch und hoffe, das der termin klappt!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Standesamt

:winke:

Ich hatte kurz vor unserer Standesamtlichen Hochzeit das Problem, dass ich zwar mein Traumkleid hatte, aber da ich schon im 3. Monat war, leider von der Oberweite her nicht mehr rein passte :heul: Ich bin dann zu Zero gegangen... die haben da wirklich sehr schöne Kleider und ich finde vom Preis her auch ok :jaja:

HIER ist mal die HP von denen.

LG Carina
 
Oben