Suche für ZDF-Doku: Kindheitsbilder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elisabeth.Landau, 6. August 2012.

  1. Hallo,
    für eine ZDF-Doku suchen wir einen Mann und eine Frau, die uns Fotos von sich als Kind zur Verfügung stellen. Es geht um Fotos im Alter von 0 bis 18 Jahren, und zwar mindestens 1 Foto aus jedem Jahr. In jedem Foto sollte das Kind frontal in die Kamera schauen, damit man aus den Fotos ein Gesichtsmorphing machen kann.


    Ziel ist es, den Wachstums-Prozess von einem Jungen und einem Mädchen im Zeitraffer bildlich darzustellen.


    Der Aufwand und die Fotorechte werden selbstverständlich angemessen honoriert. Gerne können Sie diese Nachricht an mögliche Interessenten weiterleiten.

    Bitte schicken Sie die Antworten an folgende Emailadresse:

    demiguel (at) probono.tv

    Vielen Dank und freundliche Grüße!
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Suche für ZDF-Doku: Kindheitsbilder

    Ich würde mitmachen nur habe ich nicht die entsprechenden Bilder, schade :)
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Suche für ZDF-Doku: Kindheitsbilder

    Aus jedem Jahr ein Bild?! Ich habe viele Kinderbilder, aber bestimmt nicht von jedem Jahr und schon gar nicht hab ich als Kind immer brav in die Kamera geschaut :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...