Suche: Feuchtgebiete von Charlotte Roche

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Suche: Feuchtgebiete von Charlotte Roche

hallo,

also ehrlich gesagt...ich finds sehr eklig...hab nur den anfang gelesen, das hat mir gereicht :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: Feuchtgebiete von Charlotte Roche

Hallo Annette,

also ums "zuende lesen" brauchst Du dir nicht wirklich Gedanken machen.

1. Ist es doch relativ dünn
2. So "leichte Kost", dass man es in einem Zug weglesen könnte
3. Zwar nicht appetitlich und bei zu "bildlicher" Phantasie mit Sicherheit auch gut pervers, aber so ekelig, dass man das nur würgend weggelesen bekommt, ist es gar nicht. Da erlebt man als Krankenschwester in 10 Jahren Beruf, mehr!

LG, Monika


Ich stimme in allen P.unkten zu und find es dennoch das überflüssigste Buch der letzten Jahre :jaja:
 
S

Sonja77

AW: Suche: Feuchtgebiete von Charlotte Roche

Leute, ich möchte nicht wissen wie sich das buch oder so liest sondern wer es vielleicht abzugeben hat.. und mehr wie 10€ inkl.porto möchte ich nicht ausgeben.
 
Oben