Suche festliches für meine Jungs...

Jano

Engel auf Erden
Meine Schwester feiert ganz groß und da sollen die Jungs schick ausschauen.
Hat jemand festliches einmal in 86, einmal in 110? :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche festliches für meine Jungs...

110 könnte sein. Habe noch die Weihnachtsoutfits der Kids vom letzten Jahr. Suche dir mal eben ein Bild.

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche festliches für meine Jungs...

so hier mal ein bild

es besteht aus einer hose oben mit gummizug, ein hemd, einer weste und einer krawatte

Die Hose ist aber keine edle Stoffhose oder so. Sie sieht schick aus, ist aber recht einfach von der Verarbeitung. Also keine gehobene Quali.
Die wäre mir für 1x tragen definitiv zu teuer gewesen.

Sandra, die nun mal nach Größe schauen geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche festliches für meine Jungs...

Huhu,
mensch, das ist so niedlich das Bild von Deinen Jungs.
Leider braucht Noah genau die dazwischen- 104/110- es wird also keines richtig passen, was? Musst DU mir mal die Ärmellänge und Hosenlänge aus und nennst mir auch den Preis für so ein Set?
:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche festliches für meine Jungs...

Schaut doch gut aus- zeig ich mal Männe und DU schaust bitte nochmals nach Ärmellänge und Hosenlänge- damit kann ich mehr anfangen als mit der draufstehenden Größe. ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Suche festliches für meine Jungs...

ich hätte noch den 5-teiligen Anzug, den Philipp zu unserer Hochzeit voriges Jahr getragen hat, der wäre in Gr. 86.
Dazu gehört noch ein passendes Sakko, ist jetzt auf dem Foto nicht drauf, bei Interesse, such ich dir ein Foto raus, wo auch das Sakko zu sehen ist.

Dabei sind bei dem Set:
Sakko und Hose in schwarz, Gilet und Krawatte in creme und Hemd in weiß.

Ich würd dir den Anzug für 20 Euro überlassen, gekostet hat er 70 Euro. Wurde nur ein einziges Mal getragen. Bei Interesse kann ich dir alles genau ausmessen, einfach PN!

LG :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben