Suche festliches für meine Jungs...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jano, 3. August 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Meine Schwester feiert ganz groß und da sollen die Jungs schick ausschauen.
    Hat jemand festliches einmal in 86, einmal in 110? :)
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche festliches für meine Jungs...

    110 könnte sein. Habe noch die Weihnachtsoutfits der Kids vom letzten Jahr. Suche dir mal eben ein Bild.

    Sandra
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche festliches für meine Jungs...

    so hier mal ein bild

    es besteht aus einer hose oben mit gummizug, ein hemd, einer weste und einer krawatte

    Die Hose ist aber keine edle Stoffhose oder so. Sie sieht schick aus, ist aber recht einfach von der Verarbeitung. Also keine gehobene Quali.
    Die wäre mir für 1x tragen definitiv zu teuer gewesen.

    Sandra, die nun mal nach Größe schauen geht
     
    #3 Ignatia, 3. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche festliches für meine Jungs...

    so ein set ist gr 98/104 das andere 110/116
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche festliches für meine Jungs...

    Huhu,
    mensch, das ist so niedlich das Bild von Deinen Jungs.
    Leider braucht Noah genau die dazwischen- 104/110- es wird also keines richtig passen, was? Musst DU mir mal die Ärmellänge und Hosenlänge aus und nennst mir auch den Preis für so ein Set?
    :)
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche festliches für meine Jungs...

    Schaut doch gut aus- zeig ich mal Männe und DU schaust bitte nochmals nach Ärmellänge und Hosenlänge- damit kann ich mehr anfangen als mit der draufstehenden Größe. ;)
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche festliches für meine Jungs...

    ich hätte noch den 5-teiligen Anzug, den Philipp zu unserer Hochzeit voriges Jahr getragen hat, der wäre in Gr. 86.
    Dazu gehört noch ein passendes Sakko, ist jetzt auf dem Foto nicht drauf, bei Interesse, such ich dir ein Foto raus, wo auch das Sakko zu sehen ist.

    Dabei sind bei dem Set:
    Sakko und Hose in schwarz, Gilet und Krawatte in creme und Hemd in weiß.

    Ich würd dir den Anzug für 20 Euro überlassen, gekostet hat er 70 Euro. Wurde nur ein einziges Mal getragen. Bei Interesse kann ich dir alles genau ausmessen, einfach PN!

    LG :winke:
     
    #8 Biggi, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...