Suche F-Wohnung, Hotel, Unterkunft

Denise

Gehört zum Inventar
.... wo ich Ende Oktober für ein paar Tage ausspannen kann und nachdenken :(

Sollte nicht zu teuer sein !

Vielleicht hat jemand eine Idee für mich !

lg denise
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche F-Wohnung, Hotel, Unterkunft

Hallo Denise,

in welche Richtung soll es denn gehen?

Ich komme ja aus Nord-West Deutschland und könnte dir hier einiges empfehlen.
Soll es eher in einer Stadt sein, oder eher auf dem Land für lange Spaziergänge oder mit einem kleinen Wellnessangebot?

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche F-Wohnung, Hotel, Unterkunft

ich hatte mal ne Telefonnummer von einer Mami der Krabbelgruppe, die eine kleine Fewo an der Nordseeküste (Ostfriesland) vermietet. komplett eingerichtet auch für kinder mit Babybett, Kinderwagen, Garten, Spielplatz, Fahrrädern, was man halt so braucht. Komplette Küche natürlich auch. zwei Schlafzimmer, eins mit Doppelbett, eins mit Einzelbett.

Ich glaub, die Wohnung kostet 35 Euro am Tag. Soll ich nochmal nachhaken?

lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Suche F-Wohnung, Hotel, Unterkunft

Hallo,

was suchst Du denn genau? Wir haben einige schicke Unterkünfte und ein paar sind noch frei.

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche F-Wohnung, Hotel, Unterkunft

Hallo vielen dank,
also es sollten nicht länger als 3 stunden fahrt sein.
sprich allgäu, schwarzwald, bayern....

Ostsee wäre schön, ist mir aber zu weit.
lg denise
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche F-Wohnung, Hotel, Unterkunft

mein link wäre ja in erster linie bayern :) :prima:

:winke:
jackie
 
Oben