Suche erprobtes Rezept für Paprikasalat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonja, 11. Juli 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Wie macht ihr den denn so?

    Neugierige Grüße
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Suche erprobtes Rezept für Paprikasalat

    :-D mehr so gar nicht...

    Ich esse meine Paprika am liebsten "roh" und aus der Hand; was ich allerdings sehr lecker finde ist ein Dip, das kleingeschnittene Paprikastückchen enthält; wenn Du magst, dann frage ich meine Freundin nach dem Rezept.

    Liebe Grüsse in meine alte Wahlheimat,
    Claudi
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Suche erprobtes Rezept für Paprikasalat

    Hallo Claudi, wie schoen, dich endlich mal wieder zu sehen! :)

    Meine Mutter macht immer einen Paprikasalat mit Gouda. Dazu dann eine Vinaigrette. Schmeckt sehr gut.

    Ich liebe es Paprika zu grillen bis die Haut schwarz wird, dann die schwarze Haut abziehen und die Paprika mit ein wenig gehacktem Knoblauch, Balsamico und Olivenoel mischen. Dazu Baguette oder frisches Fladenbrot ... lecker! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...