Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

Ihr Lieben, ich hab mir heut das Pferdchen mal ohne die Prinzessin genauer angeschaut.... es ist ein Einhorn :hahaha:
ja, ein Lillifee-einhorn. und ganz windig gebaut. und winzig gebaut. Auch weiß-rosa, klar, ne :rolleyes:

also das kaufen wir nicht. das hält nicht lang und sie ist auch schon zu groß dafür.

und jetzt hab ich noch rumtelefoniert und Anzeigen gewälzt. Gebraucht ist momentan gar nichts zu haben.

ein Spielwarenladen hat ein großes Plüschholzschaukelpferd (also mit Kufen) für 120 Euro und eines ohne Kufen was auf seinen Beinen steht für 60 euro.
und ich hab die Prinzessin heut wieder gefragt was sie sich wünscht: ein Pferdchen. und endlich mal Pferdchenreiten auf einem "ganz ganz kleinen" mit ihr :hahaha:

ja katja, ich stimm Dir ja auch zu, aber ich hab echt Bedenken, dass sie das Teil bald nimmer mag und wir ein riesiges Pferd auf dem Flur stehen haben. Oder im Wohnzimmer. In ihrem Zimmer ist grad kein Platz. Im wohnzimmer steht zwar schon das Puky wutsch und der Schaukelpapagei aber das Pferdchen hätt da noch platz :hahaha:.

ich fahr also morgen mal in den Nachbarort und schau´s mir an. Und wenns denn unbedingt das teuere Hottehü sein muß, dann legen Oma, Patentante und wir zusammen.
man gönnt sich ja sonst nix :piebts: *soifz*...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

Sag mal, für 120 € sind hier mal eine ganze Rotte Shetties zum Geburtstag angetrabt. Wär das nicht ne Alternative?

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

Salat, was meinst Du mit Shetties? ich steh grad auf dem Schlauch :oops: ....

ich hab jetzt noch ein Pferdchen ohne Kufen für 40 Euro gefunden. Mit Stahlgerüst bis 100 kilo. Das entspricht schon eher meiner Preisvorstellung für so nen Gaul :heilisch:
Und dann könnt sie nämlich noch ein Rädchen haben, das wünscht sie sich zwar nicht, könnt sie aber bald brauchen ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

Shetties? Das sind die großen haarigen Dinger, die auf vier Hufen stehen und mit Gras gestopft sind. Täglich frisch.

Salat
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

Also meine Prinzessin könnt man mit so einem Pferdchen auch noch eine riesen Freude machen - aber auch ohne "Schaukel" davor.

Find ich gut, dass ihr den Wunsch jetzt erfüllt!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

salat, das wär noch DER Brüller schlechthin :bravo:.... aber dann wird sie die Pferdchen nicht mehr hergeben wollen. Aber ich hab arrangiert, dass sie bei nachbars mal auf dem Zwerggaul zum Ausritt mitdarf ;)

ansonsten sind wir jetzt fündig geworden...

ein rosa-weißer mädchentraum - ein Einhorn auf Schaukelkufen, Stabil bis 100 kg, macht galoppel- und wiehergeräusche und sie passt grad drauf , hat also noch lang freude dran.
am sonntag gibts mal ein Foto ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Erfahrungen u. vielleicht auch ein Schaukelpferd für die Prinzessin zum 3. Geburtstag...

:bravo:

Ja, und Fotos bitte :mrgreen:
 
Oben